Dienstag * 07.12. * 16.00 Uhr * Ohren gespitzt!

Geschichten für Kinder zum Zuhören (3+)
Dieses Mal lädt die Bibliothek zu einer zweisprachigen Vorlesezeit ein. Unsere Mitarbeiterin Marietta Awagjan wird die beliebte Geschichte „Drei kleine Schweinchen“ von Sergej Michalkow in Deutsch und in Russisch vorlesen.
Es waren einmal drei kleine Schweinchen – Naffnaff, Niffniff und Nuffnuff, die sich den ganzen Sommer über in der Sonne kugelten und in den Pfützen planschten. Als es Herbst wurde, dachten sie darüber nach, sich ein Haus zu bauen. Aber nur Naffnaff begann damit, die beiden anderen hatten noch keine Lust…

Wir bitten um Voranmeldung: kinderbibliothek@rudolstadt.de oder 03672 486420

Stadtbibliothek
Schulplatz 13
Tel.: (0 36 72) - 48 64 20 | Fax: (0 36 72) - 48 64 30
E-Mail: stadtbibliothek@rudolstadt.de
Internet: http://www.stadtbibliothek-rudolstadt.de
Nachschlagen bei Brockhaus
Filme streamen mit deiner Bibliothek
Groe Geschichten fr kleine Leute

Öffnungszeiten

Montag

13.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag

10.00 bis 16.00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

13.00 bis 18.00 Uhr

Freitag

10.00 bis 16.00 Uhr

Samstag

09.00 bis 12.00 Uhr

 


Kontakt

Tel.: 03672 486-420
Fax: 03672 486-430
E-Mail:

stadtbibliothek@rudolstadt.de

  Kontaktformular

Unser Tipp Förderverein der Stadtbibliothek
Anfahrt Partner Impressum Datenschutz